Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Adoptions-Tipps von Charlize Theron?

Jennifer Aniston: Adoptions-Tipps von Charlize Theron?

14.03.2013 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston scheint eine Adoption ins Auge zu fassen.

Erste Tipps hat sie angeblich schon von Schauspielkollegin Charlize Theron bekommen. Die 37-Jährige adoptierte im März 2012 einen kleinen Jungen und kennt Aniston durch die gemeinsame Freundin Chelsea Handler. Ein Insider verriet "RadarOnline.com" jetzt: "Jennifer hat Charlize über den Adoptionsprozess ausgefragt - dank Chelsea, die die beiden miteinander bekannt machte. Sie zieht eine Adoption wegen ihres Alters ernsthaft als Möglichkeit in Betracht, und weil Charlize ihr gesagt hat, dass es die beste Sache war, die sie je gemacht hat. Aber noch hat sich Jen nicht ganz dazu entschlossen; eine Leihmutter wäre eine weitere Option für Kinder, denn sie möchte definitiv Kinder haben. Aber momentan konzentriert sie sich erst einmal auf ihre Hochzeit mit Justin. Danach will sie entscheiden, was sie als nächstes macht."

Jennifer Aniston und Justin Theroux sind übrigens seit Anfang 2011 ein Paar und seit August 2012 verlobt. Angeblich wollen die beiden sich noch im März das Ja-Wort geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen