Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron ist neidisch auf Jennifer Aniston

Charlize Theron ist neidisch auf Jennifer Aniston

13.03.2014 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron möchte angeblich mehr Komödien drehen.

Die Schauspielerin soll schon seit langem eifersüchtig auf Jennifer Anistons Karriere sein. Ein Insider sagte gegenüber "RadarOnline": "Charlize ist sehr witzig und will das jetzt auch auf der Leinwand beweisen. Komödien zu machen, würde ihre Karriere in eine ganz neue Richtung lenken. Gleichzeitig gibt es da die Konkurrenz von Jennifer Aniston. (...) Jennifer kann bald einpacken."

Charlize Theron wurde 2004 übrigens für ihre Hauptrolle in dem Drama "Monster" mit einem Oscar ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen