Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rosario Dawson schweigt zu Adoptions-Gerüchten

Rosario Dawson schweigt zu Adoptions-Gerüchten

04.12.2014 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Rosario Dawson hütet ihr Privatleben wie einen Schatz.

Daher verspürt die Schauspielerin auch kein Bedürfnis, zu den Gerüchten, sie habe vor kurzem ein 12-jähriges Mädchen adoptiert, Stellung zu nehmen. Die Schauspielerin sagte in der TV-Show "Today": "Ich spreche sehr wenig über die Spekulationen der Regenbogenpresse und das ist keine Ausnahme. Mein Familienleben ist unglaublich privat."

Rosario Dawson hatte übrigens in Interviews immer wieder betont, dass sie unbedingt Mutter werden möchte. Im Moment soll die Schauspielerin Single sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen