Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jenna Dewan-Tatum will ein zweites Kind

Jenna Dewan-Tatum will ein zweites Kind

25.08.2015 - 13:12 Uhr

Los Angeles - Jenna Dewan möchte auf jeden Fall ein zweites Kind mit Channing Tatum.

Die beiden Schauspieler sind seit zwei Jahren Eltern der kleinen Everly und könnten nicht glücklicher sein. Ein weiteres Baby ist deshalb in Planung. Das Paar wartet nur noch auf den richtigen Zeitpunkt. Die 34-Jährige sagte der Zeitschrift "Hello!": "Ich weiß nicht wann, aber ich möchte es auf jeden Fall. Channing ist ein wunderbarer Vater. Er ist solch ein toller, verbindender Typ. Everly liebt ihn. Everly ist das Licht meines Lebens. Ich habe sie immer um mich."

Jenna Dewan und Channing Tatum sind übrigens seit 2009 verheiratet. Ihre gemeinsame Tochter kam im Mai 2013 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen