Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jenna Dewan-Tatum: Baby und Arbeit unter einem Hut

Jenna Dewan-Tatum: Baby und Arbeit unter einem Hut

28.07.2013 - 10:50 Uhr

Los Angeles - Jenna Dewan-Tatum schafft es, Kind und Job unter einen Hut zu bringen.

Die Schauspielerin brachte Ende Mai ihr erstes gemeinsames Kind mit ihrem Kollegen Channing Tatum zur Welt. Inzwischen arbeitet Jenna aber wieder. Über den Wechsel zwischen dem Mutter-Dasein und der Schauspielerei sagte die 32-Jährige im Interview mit "Access Hollywood": "Es ist auf jeden Fall eine Herausforderung. Ich gewöhne mich langsam dran, aber man muss ständig sein Gehirn umschalten - von 'Ok, jetzt bin ich Mutter' zu 'Jetzt muss ich ans Set und Schauspielerin sein'. Und dann muss ich mich in meinen Charakter hineinversetzen und dann zurück und stillen. Es ist ein Balance-Akt, aber ich denke, dass sich jede frischgebackene Mutter, die zur Arbeit zurückkehrt, so fühlt."

Channing Tatum und seine Jenna sind seit 2009 verheiratet. Das Paar lernte sich am Set des Tanzfilms "Step up" kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen