Startseite » Musik » Musik News » Eminem: Rückkehr ins Film-Biz

Eminem: Rückkehr ins Film-Biz

11.11.2006 - 12:10 Uhr

Los Angeles - Eminem plant seine Rückkehr ins Filmgeschäft.

Zumindest hat er nun einen Vertrag mit der Hollywood-Agentur International Creative Management (Icm) abgeschlossen. Us-Medienberichten zufolge, spielt er im Remake der 1950er Tv-Westernserie "Have Gun Will Travel" mit. Eminem übernimmt den Angaben zufolge die Rolle des Revolverhelden "Paladin", der im Original von Richard Boone verkörpert wurde. Icm wird auch Interscope/Shady/Aftermath vertreten, Eminems Produktionsfirma unter Paramount Pictures, die er mit Stuart Parr und David Schiff leitet. Paramount wird den Film zusammen mit dem Rapper entwickeln, der angeblich auch den Soundtrack aufnehmen soll.

Übrigens: Eminem lehnte erst kürzlich ein Angebot über acht Millionen Dollar für eine Rolle in dem Film "Jumper" mit Samuel L. Jackson ab. Außerdem hatte er geschworen, sich von Hollywood fern zu halten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen