Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeff Bridges wünscht sich für Töchter Schauspielkarriere

Jeff Bridges wünscht sich für Töchter Schauspielkarriere

10.03.2010 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Jeff Bridges findet es schade, dass seine drei Töchter nicht an der Schauspielerei interessiert sind.

Allerdings hat der Hollywood-Star sie auch nie zu einer Karriere im Showgeschäft ermutigt. Er sagte laut "contactmusic.com": "Ich habe es für sie nicht so greifbar gemacht, wie mein Dad das für uns gemacht hat. Nicht dass er ein Vorzeige-Elternteil war, er hat es einfach selbst so sehr genossen, dass er auch seine Kinder dafür begeistern wollte. Und er hatte Recht, ich hatte ein wundervolles Leben. Ich habe das mit meinen Kindern nicht gemacht und das bereue ich ein bisschen. Trotzdem wäre ich nicht überrascht, wenn sie eines Tages doch noch reinstolpern. Sie haben es im Blut, seit drei Generationen."

Jeff Bridges gewann am vergangenen Sonntag (07.03.) einen Oscar als "Bester Hauptdarsteller". Sein Vater ist übrigens Lloyd Bridges, der ihm bereits als Kind kleine Rollen in TV-Serien verschaffte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen