Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeff Bridges liebt The Big Lebowski immer noch

Jeff Bridges liebt The Big Lebowski immer noch

10.03.2014 - 16:46 Uhr

San Luis - Jeff Bridges ist immer noch ein großer Fan von "The Big Lebowski".

Der 64-Jährige wurde am Samstagabend (08.03.) beim internationalen Filmfestival in San Luis für seine Schauspielkarriere ausgezeichnet. Bridges erhielt dort den "King Vidor"-Award und erinnerte sich während einer öffentlichen Gesprächsrunde an seine berühmtesten Rollen zurück. Er sprach unter anderem über den ersten Film, den er gemeinsam mit den Coen-Brüdern drehte, und sagte laut "variety.com": "Wenn 'The Big Lebowski‘ im Fernsehen läuft, ist es wie beim 'Paten‘ - ich bin Feuer und Flamme. Ich denke immer, ich höre nach der Szene auf, in der John Turturro an der Bowling-Kugel leckt. Aber dieser Film ist wie Süßkram, er ist wirklich gut gemacht. Die Coen-Brüder sind echt cool!"

Übrigens schlüpfte Jeff Bridges für "Big Lebowski" in die Rolle eines Alt-Hippies, der sich Dude nennt. Der Film lief 1998 in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen