Startseite » Musik » Musik News » Jon Bon Jovi über seine Ehe: Es ist großartig & wird immer besser

Jon Bon Jovi über seine Ehe: Es ist großartig & wird immer besser

18.10.2020 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Jon Bon Jovi ist nicht nur erfolgreicher Musiker, sondern auch glücklicher Familienvater mit Frau und vier Kindern.

Mit seiner Frau Dorothea ist der Musiker schon seit 31 Jahren verheiratet. Im Interview mit "klatsch-tratsch.de" sagte der 58-Jährige über seine Ehe: "Es ist großartig, und es wird immer besser, immer intensiver und inniger. Meine Frau Dorothea ist fabelhaft. Wir sind gemeinsam auf dieser Reise des Lebens, und wir haben schon alles Erdenkliche durchgestanden. Wir haben gemeinsame Kinder und sind noch immer gesund. Am Ende des Tages ist das alles, was zählt. Vor diesem Hintergrund wird unsere Bindung immer enger."

Auf die Frage, ob es nie eine Krise gab, sagte der Bon Jovi-Frontmann: "Nicht tief genug, um zu glauben, dass es sich nicht lohnt, für unsere Beziehung zu kämpfen. Nein, ich bin wirklich vom Glück gesegnet. Diesbezüglich habe ich alles richtig gemacht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen