Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeff Bridges will nicht mit John Wayne verglichen werden

Jeff Bridges will nicht mit John Wayne verglichen werden

10.02.2011 - 18:14 Uhr

Berlin - Jeff Bridges will sich nicht mit anderen Schauspielern messen. Obwohl der 61-Jährige im Streifen "True Grit" in eine Rolle schlüpft, die auch John Wayne vor mehr als 40 Jahren schon einmal verkörperte, will er sich nicht mit der Hollywoodlegende vergleichen lassen.

Laut aktuellen Medienberichten sagte Bridges: "Ich messe mich nicht an anderen. John Wayne war erstklassig. Ich habe bei meiner Rolle nicht eine Minute an Wayne gedacht, obwohl ich mir den Film durchaus angeschaut habe. Ich habe einfach meine Rolle gespielt."

Übrigens: Jeff Bridges weilt derzeit in Berlin. Am Abend (10.02.) wird der Streifen "True Grit" die Berlinale eröffnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen