Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeff Bridges will nur ein bisschen berühmt sein

Jeff Bridges will nur ein bisschen berühmt sein

10.03.2010 - 17:54 Uhr

Los Angeles - Jeff Bridges möchte auf keinen Fall noch berühmter werden, als er es im Augenblick schon ist.

Der Hollywood-Star kennt die Schattenseiten des Ruhmes nämlich zu gut. Er sagte laut "Showbizspy.com": "Als ich in Hollywood aufgewachsen bin, habe ich die schlechten Seiten davon gesehen, wenn man zu berühmt ist. Man muss anfangen, darüber nachzudenken, an der Spitze zu bleiben, man muss kalkulieren und man kann nicht mehr auf die Straße gehen. Das waren nie attraktive Aussichten für mich. Weniger Ruhm ist besser als mehr."

Jeff Bridges hat gerade erst seinen ersten Oscar als "Bester Hauptdarsteller" abgeräumt. Er gewann für seine Rolle in dem Film "Crazy Heart". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen