Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis wäre gern ein Bond-Bösewicht

Bruce Willis wäre gern ein Bond-Bösewicht

03.04.2013 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Bruce Willis spielt lieber Helden als Bösewichte.

Nur ein ganz bestimmtes Rollenangebot könnte ihn von diesem Vorsatz abbringen. Der Hollywood-Star sagte laut "FemaleFirst.co.uk": "Ich dachte immer, es würde mehr Spaß machen, die bösen Jungs zu spielen. Ich habe es ein paar Mal ausprobiert, aber es war wirklich nicht so viel Spaß wie ich dachte, also bleibe ich der Gute, außer man bietet mir an, bei 'James Bond' den Bösewicht zu spielen. Dieser letzte Film hat meine Liebe zu 007 wirklich erneuert."

Bruce Willis ist derzeit übrigens in "J.I. Joe: Die Abrechnung" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen