Startseite » Film + TV » Film + TV News » Javier Bardem ist überglücklich

Javier Bardem ist überglücklich

20.09.2010 - 13:28 Uhr

Los Angeles - Kaum ist es raus, plappert er drauf los... Die Rede ist von Bald-Papa Javier Bardem.

Der 41-Jährige erklärte nun, er sei "unglaublich glücklich". Erst vor wenigen Tagen hatte eine Sprecherin bestätigt, dass Penélope Cruz schwanger sei. Und gegenüber "People" sagte der werdende Vater Bardem denn auch: "Es ist wahr. Ich bin sehr glücklich." Einen Namen hat das Baby übrigens noch nicht. Außerdem, so Bardem weiter, habe er keine Ahnung, wie er Karriere und Familie unter einen Hut bekommen solle: "Aber ich werde es bald herausfinden."

Lange kursierten Gerüchte, Penélope Cruz könnte schwanger sein. Bestätigt hat es die Schauspielerin letztendlich aber erst vor wenigen Tagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen