Startseite » Musik » Musik News » Penélope Cruz: Javier Bardem ist toller Kollege

Penélope Cruz: Javier Bardem ist toller Kollege

21.07.2008 - 19:32 Uhr

Los Angeles - Penélope Cruz steht mit ihrem angeblichen Lover Javier Bardem unheimlich gern vor der Kamera.

Mit ihm auf geschäftlicher Basis zu tun zu haben sei einfach wunderbar, so die Schauspielerin. Dem Onlinedienst "ExpoSay.com" zufolge arbeitete die 34-Jährige erst kürzlich mit Bardem für den Film "Vicky Cristina Barcelona" zusammen. Bereits 1992 stand das Paar für "Jamón, Jamón" vor der Kamera. Über die erneuten Dreharbeiten sagte Penélope: "Es war toll nach so vielen Jahren endlich mal wieder mit Javier zusammenzuarbeiten. Als wir damals zusammengearbeitet haben, waren wir 17 und es hatte für unsere Karriere eine große Bedeutung."

Penélope Cruz und Javier Bardem sollen bereits seit Juni letzten Jahres ein Paar sein. Zwar äußern sich die beiden nicht zu den Gerüchten, werden aber immer wieder knutschend in der Öffentlichkeit gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen