Startseite » Film + TV » Film + TV News » Javier Bardem war ein Stripper!

Javier Bardem war ein Stripper!

26.01.2011 - 09:10 Uhr

Los Angeles - Javier Bardem war einmal ein Stripper!

Vor seiner Schauspielkarriere hätte er mehrere Jobs ausprobiert, darunter eben auch das Auszieh-Geschäft. Bardem erzählte: "Zuerst mache ich das für meine Freunde - zum Spaß. Aber ein Kerl sah mich in einer Bar und heuerte mich an. Ich war so schlecht. Ich machte es zu 'Leave Your Hat On' und ich brauchte meine Mutter und meine Schwester zum Anfeuern."

Inzwischen hat Javier Bardem Derartiges nicht mehr nötig. Gerade erst gestern (25.01.) wurde er für seine Rolle in "Biutiful" für einen Oscar nominiert. Und der Dienstag dürfte noch aus einem anderen Grund perfekt für Bardem gewesen sein: Seine Frau Penélope Cruz soll das gemeinsame Baby zur Welt gebracht haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen