Startseite » Film + TV » Film + TV News » Javier Bardem freut sich über Bond-Rolle

Javier Bardem freut sich über Bond-Rolle

12.04.2012 - 15:00 Uhr

Traumrolle: Javier Bardem (43) kann es gar nicht fassen, in dem neuen Bond-Film den fiesen Schurken zu spielen.

Der Schauspieler ('No Country for Old Men') gibt bei 'Skyfall' den gemeinen Silva und war begeistert: "Ich habe so viele James-Bond-Filme gesehen. Es macht Spaß, dabei zu sein", schwärmte er gegenüber 'MTV News'. "Es macht wirklich Spaß, aber man muss auch sehen, dass es hier um die Leute geht, mit denen es toll ist, zusammenzuarbeiten - es ist eine unglaubliche Besetzung, ein toller Regisseur und eine tolle Figur, die ich spielen darf. Es ist ein sehr ernster Film, sehr solide."

Dass der neue Bond-Film es ernst meint, verkündete auch Daniel Craig, der hier zum dritten Mal 007 geben darf. Sam Mendes ('American Beauty') führt Regie und sein Hauptdarsteller arbeitete eng mit dem Briten zusammen. "Ich habe mich mit Sam Mendes vor zwei, drei Jahren - jetzt werden es schon vier - zusammengesetzt und wir haben uns unterhalten, was wir machen wollten und wie wir es tun werden und er ist der größte Bond-Fan, den es gibt", berichtete Craig. "Er wird hier nicht einen emotionalen Film machen, ein Kammerstück über die Gefühle von Menschen. Es ist schließlich ein Bond-Film. Wir fanden beide, wenn er den Film besetzt und das hat er großartig gemacht, und wir alte und neue Charaktere zusammenbringen, dann haben wir etwas Großartiges, das man sich gerne anschauen möchte."

Javier Bardem wird sicherlich seinen Teil dazu beitragen, dass Bond einen würdigen Gegner haben wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen