Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts glaubt an Javier Bardem

Julia Roberts glaubt an Javier Bardem

06.01.2011 - 08:30 Uhr

Wird sich bald zeigen: Julia Roberts (43) glaubt fest daran, dass Javier Bardem (41) große Chancen auf einen Oscar mit seinem neuen Film 'Biutiful' hat und findet, es wäre eine Farce, wenn er nicht nominiert würde.

"Wenn es keine Hoffnung für Talent gibt, sind wir am Ar*ch", lauteten die klaren Worte der Schauspielerin ('Eat Pray Love') gegenüber 'E! Online', als sie gefragt wurde, wie sie sich fühlen würde, falls Bardem nicht nominiert werden würde. Abwarten, die Nominiertenliste soll am 25. Januar veröffentlicht werden.

Die Oscargewinnerin erzählte außerdem, dass es etwas wirklich Besonderes sei, den Hollywood-Hottie - der für seine Rolle in 'No Country for Old Men übrigens ebenfalls bereits mit einem Goldjungen bedacht wurde - in seiner neuesten Rolle zu beobachten. Der sympathische Lockenkopf bat alle Menschen inständig, sich das Werk von Pénelope Cruz' Ehemann anzusehen.

"Ich kann ihm in die Augen sehen und sehen, was er erreicht hat - wie ein Zaubertrick und ein Wunder zusammen. Genießt diesen Mann, während er sich öffnet, wie er es nie zuvor getan hat", schwärmte Julia Roberts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen