Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Statham wird zum namenlosen Drogendealer

Jason Statham wird zum namenlosen Drogendealer

29.05.2015 - 12:52 Uhr

London - Jason Statham wird in der Fortsetzung von "Layer Cake" die Hauptrolle übernehmen.

Im ersten Teil des britischen Thrillers von 2004 verkörperte Daniel Craig den namenlosen Protagonisten der Geschichte. Der US-Schauspieler verriet gegenüber "digitalspy.co.uk": "J.J. Connelly hat ein großartiges Buch geschrieben und wir sprechen gerade darüber, etwas Tolles damit zu machen. Er ist ein so talentierter Schreiber, das Buch war unglaublich. Ich liebte schon 'Layer Cake' und das nächste ist wenn nicht noch besser. Mit jemandem solchen Kalibers zu arbeiten und etwas in der Heimat zu machen, ist das Tollste, was ich gerade auf dem Schirm habe. Wir beginnen nächstes Jahr mit Vollgas. Wir klären gerade die Finanzierung." Außerdem gab der 47-Jährige preis, dass auch Sienna Miller und Tom Hardy in dem Streifen mitwirken werden.

Bereits im November 2013 kamen Gerüchte auf, dass Statham die Hauptrolle für "Viva La Madness" - der Fortsetzung von "Layer Cake" - übernimmt. Damals sicherte sich der Schauspieler und sein Produktionspartner Steve Chasman die Rechte an der Buchvorlage von J.J. Connolly. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen