Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Statham spielt nicht bei Transformers 4 mit

Jason Statham spielt nicht bei Transformers 4 mit

26.10.2011 - 11:07 Uhr

London - Jason Statham hat die Berichte, er sei der neue "Tansformers"-Hauptdarsteller, jetzt dementiert.

Gegenüber "MTV" sagte der Brite Folgendes: "Wisst ihr, ich weiß echt nicht, wie solche Gerüchte entstehen. Du liest es einfach. Jemand hat mir davon erzählt. Das Internet ist ein wirklich sehr gefährlicher Platz für solche Dinge." Trotzdem könnte er sich vorstellen, eines Tages mit "Transformers"-Regisseur Michael Bay zu arbeiten. So sagte Statham weiter: "Ich habe ja noch einiges vor mir und Michael Bay ist ein sehr talentierter Mann."

Bisher hatte Shia LaBeouf die Rolle des Sam Witwicky inne, erklärte aber bereits, bei weiteren "Transformers"-Filmen nicht mehr dabei sein zu wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen