Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Statham für Transformers 4 im Gespräch?

Jason Statham für Transformers 4 im Gespräch?

05.07.2011 - 18:07 Uhr

Los Angeles - Derzeit bricht "Transformers 3" in den USA alle Rekorde - und ein Ende der Filmreihe ist nicht abzusehen.

Ein geplanter vierter Teil hat angeblich schon grünes Licht von den Studiobossen erhalten. In den Überlegungen soll auch Jason Statham eine wichtige Rolle spielen. Ein Hollywood-Insider sagte gegenüber "Showbizspy": "Einer der Stars, die damit in Verbindung gebracht werden, ist Rosie Huntington Whiteleys Freund Jason Statham. Es ist klar, dass die Fortsetzungen großes Potenzial haben, aber ein neuer Hauptdarsteller könnte 'Transformers' in eine neue, dunklere Richtung führen. Jason könnte der richtige Mann dafür sein, und seine Beziehung mit Rosie wäre ein Bonus bei der Vermarktung des Films."

Übrigens: Rosie Huntington-Whiteley ersetzt in "Transformers 3" die bisherige Hauptdarstellerin Megan Fox. Diese wurde gefeuert, nachdem sie Regisseur Michael Bay mit Hitler verglichen hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen