Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rosie Huntington-Whiteley weckt bei Jason Statham den Beschützerinstinkt

Rosie Huntington-Whiteley weckt bei Jason Statham den Beschützerinstinkt

01.09.2012 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Jason Statham bewahrt Rosie Huntington-Whiteley vor blauen Flecken.

Dem Schauspieler ist es wichtig, dass seine Freundin bei ihrer Arbeit im Filmgeschäft immer ausreichend geschützt ist. Huntington-Whiteley sagte laut "contactmusic.com": "Ich liebe es, meine Stunts selber zu machen. Jason sagte zu mir: ‘Babe, du musst Schutzprotektoren tragen.' Etwa eine Woche später schickte er mir welche aus Australien. Das ist ziemlich romantisch."

Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham sind seit rund zwei Jahren liiert. Nur vier Monate nach dem offiziellen Liebesbekenntnis zog die gebürtige Engländerin bei dem Schauspieler ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen