Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Statham für Fast & Furious 8 bestätigt

Jason Statham für Fast & Furious 8 bestätigt

26.06.2015 - 17:38 Uhr

Los Angeles - Jason Statham wird auch im achten Teil der "Fast & Furious"-Reihe mit von der Partie sein.

Der Schauspieler hat bereits im aktuellen Streifen der Action-Franchise eine etwas größere Rolle eingenommen und hat noch lange nicht genug. Gegenüber "Access Hollywood" gab sich der 47-Jährige aber bescheiden und sagte: "Ich bin ein Newcomer. Ich wurde beim letzten Mal zur Party eingeladen, und es ist schön zu wissen, dass ich bei einer weiteren dabei sein werde." Wie es mit seinem Charakter im achten Kapitel der Action-Reihe weitergehen wird, weiß er allerdings noch nicht.

Übrigens war Jason Statham bereits in "Fast & Furious 6" mit von der Partie, allerdings hatte er da noch eine etwas kleinere Rolle.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen