Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Statham ist ungern das Opfer

Jason Statham ist ungern das Opfer

07.02.2013 - 15:54 Uhr

Los Angeles - Jason Statham verteilt vor der Kamera gerne Prügel. Mit dem Einstecken sieht es schon anders aus.

Der 45-Jährige sagte der Zeitschrift "In": "Ich hasse es, derjenige zu sein, der verprügelt wird, sich die Rippen halten muss und ständig Schmerzen hat. Ich bin gern stark, selbstbewusst - und der, der austeilt." Dass er inzwischen kaum mehr unerkannt auf die Straße gehen kann, stört den Action-Star hingegen eher weniger. Statham wörtlich: "Man kann sich schließlich nicht in einer Kiste einschließen. Und ich bin ja nicht Robert Pattinson. Ich glaube, er hat es nicht leicht. Ich kann verstehen, dass man da manchmal frustriert ist. Aber das ist wohl der Preis der Berühmtheit."

Jason Statham hat übrigens einen neuen Film am Start. Ab dieser Woche (07./08.02.) ist er hierzulande mit Jennifer Lopez in "Parker" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen