Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Statham fordert Oscar für Stuntleute

Jason Statham fordert Oscar für Stuntleute

22.11.2013 - 17:19 Uhr

Los Angeles - Jason Statham fordert, die Arbeit von Stunt-Männern bei den Oscars zu berücksichtigen.

Ohne diese gäbe es nach Meinung des Schauspielers nämlich keine Action-Filme. Im Interview mit "Vanity Fair" sagte der 46-Jährige: "Ich denke, es ist ein bisher übergangener Bereich. Stuntmen sind unbesungene Helden. Niemand schenkt ihnen Anerkennung. Sie riskieren ihren Hals. Und dann gibt es diese prätentiösen Schauspieler, die so tun, als ob sie die Stunts selbst machen würden. Aber im Endeffekt sind es die Stuntleute, die fleißig sind. Für mich ist das alles wie eine Farce. Ich bin darüber sehr frustriert."

Jason Statham wird hierzulande übrigens als nächstes in "Homefront" auf der großen Leinwand zu sehen sein. Der Film startet am 23. Januar 2014 in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen