Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Statham: hartes Training für The Transporter

Jason Statham: hartes Training für The Transporter

07.02.2008 - 07:39 Uhr

Los Angeles - Jason Statham will im dritten Teil von "The Transporter" eine besonders gute Figur machen.

Es reiche aber nicht, nur die Muskeln spielen zu lassen, so der Schauspieler, er brauche auch eine gute Ausdauer, um in den Actionszenen zu glänzen. Medienberichten zufolge stehe nun jeden Tag ein hartes Training auf dem Plan, das es eisern durchzuziehen gilt. Statham dazu wörtlich: "Ich bereite mich jetzt körperlich vor. Ich habe einen sehr strengen Plan von täglich 6 Uhr morgens bis zum Mittag. Im Grunde genommen ist es viel Stretching und Kondition, wenn ich mich also mit der Choreografie beschäftige, kann ich am vierten Tag der Actionszenen auftauchen und immer noch Energie haben." Wann der Film in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt.

Übrigens: Im November vergangenen Jahres war Jason Statham in "Schwerter des Königs - Dungeon Siege" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen