Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Statham: für Jennifer Lopez zu American Idol?

Jason Statham: für Jennifer Lopez zu American Idol?

15.09.2011 - 06:20 Uhr

Los Angeles - Jason Statham und Jennifer Lopez stehen derzeit gemeinsam für den Thriller "Parker" vor der Kamera.

Und der 44-Jährige ist von seiner Kollegin dermaßen begeistert, dass er sich sogar vorstellen könnte, neben ihr in der Jury der Castingshow "American Idol" Platz zu nehmen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte Statham: "Sie ist wirklich toll - einfach fantastisch. Ich bin wirklich begeistert davon, mit ihr arbeiten zu können. Ich hoffe, dass alles gut läuft und dass sie mich eventuell sogar zu 'American Idol' einlädt."

Übrigens: Jennifer Aniston sitzt seit der letzten Staffel in der Jury von "American Idol". Gemeinsam mit Steven Tyler und Randy Jackson wird sie der Show auch im kommenden Jahr erhalten bleiben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen