Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Statham: der fitteste Mann Hollywoods

Jason Statham: der fitteste Mann Hollywoods

04.04.2013 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Jason Statham ist jetzt von der Zeitschrift "Men's Health" zum fittesten Mann Hollywoods erklärt worden.

Herausgeber Toy Wiseman sagte dazu: "Jason Statham ist der echte Action-Mann seiner Generation. Er verkörpert durch sein Engagement nicht nur vor der Kamera die 'Men's Health'-Einstellung zur Körperlichkeit, sondern auch mit seinem gesamten Lebensstil." Und so mussten sich seine Kollegen Tom Hardy und Daniel Craig dann mit den Plätzen zwei und drei in Sachen fitte Hollywood-Männer begnügen.

Hier die Top Ten der fittesten Männer Hollywoods laut "Men's Health":

1. Jason Statham
2. Tom Hardy
3. Daniel Craig
4. Chris Hemsworth
5. Brad Pitt
6. Ryan Reynolds
7. Chris Evans
8. Taylor Lautner
9. Hugh Jackman
10. Dwayne "The Rock" Johnson

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen