Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Statham & der perfekte Tag mit deutschem Bier

Jason Statham & der perfekte Tag mit deutschem Bier

25.01.2016 - 13:09 Uhr

Berlin - Jason Statham ist verrückt nach allem, was aus Deutschland kommt - besonders für Bier und Autos zückt er gerne die Geldbörse.

Im Interview mit "bild.de" erklärte der Schauspieler: "Ich besitze ganz viele materielle Dinge aus Deutschland. Seit ich einen Führerschein habe, fahre ich nur deutsche Autos. Ich komme aus England, da wurde auch schon mal die Nase gerümpft, weil ich privat so vernarrt in deutsche Autos bin. Mein erster Wagen war ein Golf Gti, dann fuhr ich Bmw, jetzt habe ich einen Audi S8." Nach den Autos fielen dem 48-Jährigen noch viele andere Dinge ein. Denn er sagte: "Meine Fotokameras sind alle aus Deutschland. Meine Taschen und Koffer habe ich entweder in Deutschland gekauft, oder es sind deutsche Marken. Auch meine Sonnenbrille kommt aus Deutschland. Egal um welches Produkt oder welches materielle Ding es geht. Die Deutschen haben in allem einen weltweit einzigartigen Qualitätsstandard, den ich sehr bewundere." Außerdem fügte Statham hinzu: "Jeder Mann mag Autos, jeder Mann mag Bier, vor allem aus Deutschland. Zu einem perfekten Tag gehören meine Kumpels und ein paar Bier in entspannter Runde."

Jason Statham trinkt übrigens gerne mal einen über den Durst - und zwar gemeinsam mit seiner Verlobten Rosie Huntington-Whiteley. Die beiden sind seit fünf Jahren ein Paar und seit diesem Jahr verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen