Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Segel wird erwachsen

Jason Segel wird erwachsen

01.05.2012 - 12:00 Uhr

Neue Lebensaufgabe: Zwischen Jason Segel (32) und Michelle Williams (31) wird es ernst.

Der Komödien-Darsteller ('Bad Teacher') und die Hollywood-Beauty ('My Week with Marilyn') haben sich vor kurzem als Liebespaar geoutet. Zuvor waren sie sechs Jahre lang nur gute Freunde. Williams ist Mutter einer Tochter, Matilda (6), von ihrem Ex, dem 2008 verstorbenen Schauspieler Heath Ledger. Mit der Rolle des Ersatz-Vaters und der gesteigerten Verantwortung kommt Segel offenbar gut klar. "Ich hätte niemals gedacht, dass Jason eine Frau daten würde, die schon ein Kind hat", berichtete ein Insider dem Magazin 'Us Weekly'. "Aber er macht das super. Er ist nun bereit, sich wie ein Erwachsener zu verhalten - mit allem was dazugehört."

Zu der kleinen Matilda hat der Witzbold mittlerweile eine gute Beziehung aufgebaut. "Matilda liebt Jason. Und Jason weiß, wie man Kinder bei Laune hält. Wenn man so besessen von Marionetten ist wie er, lernt man zwangsläufig ein paar Tricks, wie man Kinder damit am besten bespaßt", erklärte der Mitwisser.

Dass es dem Hollywood-Star, dem in der Vergangenheit eine Affäre mit Schauspielerin Lindsay Lohan (25) nachgesagt wurde, mit der neuen Beziehung ernst ist, lässt sich an kleinen Details erkennen. So wurde vor kurzem beobachtet, dass der Film-Held auf die Rückseite seines Handys lauter Fotos von Michelle geklebt hatte mit den Worten "I liebe dich".

Jason Segels neuer Film 'Fast verheiratet' ist gerade in den USA angelaufen. Am 12. Juli startet die Komödie auch in Deutschland.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen