Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Segel wird in New Orleans immer dicker

Jason Segel wird in New Orleans immer dicker

08.03.2012 - 12:00 Uhr

Verführung: Jason Segel (32) konnte dem Essen in New Orleans nicht widerstehen und nahm während der Dreharbeiten zu 'Jeff, Who Lives At Home' mächtig zu.

Der Schauspieler ('Die Muppets') verkörpert die Titelrolle in der neuen Tragikomödie, Ed Helms (38) spielt seinen Bruder. Erzählt wird ein Tag im Leben der beiden Unglücksraben. Bei den Dreharbeiten in New Orleans verliebte sich Jeff Segel in die Stadt - und in das Essen, wie er 'Access Hollywood' gestand: "Ich habe 12 Kilo zugenommen. Mir ist es nicht peinlich, das zu sagen - ich bin stolz darauf! Aber der Film spielt an einem Tag - man sieht also meine Figur über den Tag langsam 12 Kilo zunehmen. Ich laufe durch eine Tür und habe plötzlich fünf Kilo zugenommen. Das ist der Zauber von Film."

Der Star ist bekannt für seine Komödienrollen, aber bei 'Jeff, Who Lives At Home' musste er auch sein tragisches Repertoire beweisen, was den Amerikaner ziemlich nervös machte. "Ich konnte mich nicht darauf verlassen, einfach nur lustig zu sein, das war die größte Herausforderung für mich. Dass ich nichts machen durfte, hat mich erschreckt, aber ich fand es auch spannend", erklärte der Hollywoodler.

Der Komiker hat die Dreharbeiten sehr genossen. Er fand die  Zeit in New Orleans ganz toll, obwohl er nicht wusste, worauf er sich da eingelassen hat. "Ich hatte soviel Spaß in dieser Stadt. Ich konnte nicht genug davon bekommen. Ich kann es gar nicht abwarten, wieder dorthin zu fahren", strahlte Jason Segel.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen