Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Segel steht auf Puppen!

Jason Segel steht auf Puppen!

16.07.2012 - 11:19 Uhr

Los Angeles - Jason Segel steht total auf Puppen. Der Schauspieler hat eine recht ansehnliche Marionettensammlung zuhause.

Doch die, so der 32-Jährige, verstörte sehr lange sehr viele Frauen. Nun, da Segel in "Die Muppets" mitspielte, sieht die Sache schon wieder ganz anders aus. Gegenüber der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" sagte er: "Ich habe schon riesiges Glück, dass ich mein Hobby als Schauspieler künstlerisch ausleben durfte. Sonst wäre ich nur so ein komischer Typ, der mit Puppen spielt."

Jason Segel ist neuerdings mit Michelle Williams, der Ex-Freundin des verstorbenen Heath Ledger, zusammen. Die beiden sollen sehr glücklich sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen