Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Segel: Konkurrenz treibt ihn zu Höchstleistungen

Jason Segel: Konkurrenz treibt ihn zu Höchstleistungen

23.03.2012 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Jason Segel spornt die Konkurrenz zu anderen Komikern an. Laut der Zeitschrift "Gala" lief der Schauspieler während der Dreharbeiten zu dem Film "Jeff, Who Lives at Home" zu komödiantischen Höchstleistungen auf, da sein Filmkollege Ed Helms Segels Konkurrenzgeist weckte, um nicht schlechter als sein Partner auszufallen.

Der 32-Jährige sagte: "Man forderte uns beide sehr. Wir kannten uns vor dem Film nicht und ich denke, dass wir beide innerlich nicht schlechter als der andere sein wollten und deshalb unser Niveau steigerten. Wir sprachen erst nach den Dreharbeiten darüber. Comedy ist schon witzig - man unterstützt sich zwar gegenseitig, aber Komiker rivalisieren auch stark miteinander. Ich denke, dass wir heimlich beide den anderen übertreffen wollten."

Jason Segel ist derzeit übrigens in der Serie "How I Met Your Mother" als Marshall Eriksen zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen