Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Segel: keine weiteren Muppets-Filme mehr

Jason Segel: keine weiteren Muppets-Filme mehr

05.03.2012 - 11:38 Uhr

Los Angeles - Jason Segel hat kein Interesse mehr an den "Muppets". Er steht für keinen weiteren Film mit Kermit und Co.

zur Verfügung. Und das, obwohl er im Original nicht nur die Hauptrolle spielte, sondern auch mit Nicholas Stoller das Drehbuch verfasste. Für eine Fortsetzung ist er aber nicht mehr zu haben. Er sagte dem "Collider": "Ich habe das getan, was ich tun wollte und jetzt will ich Projekte angehen, die mehr mit Menschen zu tun haben. Ich bin sicher, dass ich hier und da in irgendeiner Funktion zurückkehren werde, aber das war ein halbes Jahrzehnt meines Lebens. Fünf Jahre harter Arbeit. Ich bin bereit für eine Puppen-Pause."

Jason Segel ist derzeit übrigens in der Serie "How I Met Your Mother" als Marshall Eriksen zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen