Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Isaacs lobt Harry Potter-Stars

Jason Isaacs lobt Harry Potter-Stars

09.06.2009 - 05:40 Uhr

London - Jason Isaacs hält große Stücke auf seine Kollegen der Harry Potter-Filmreihe.

Im Gegensatz zu vielen anderen Jungstars, so Isaacs, hätten es Daniel Radcliffe, Emma Watson und Co. geschafft, ein sauberes Image aufrechtzuerhalten. In einem Interview mit "The Daily Telegraph" sagte der Schauspieler dazu: "Es wäre so toll für die Presse gewesen, wenn einer von ihnen vom rechten Weg abgekommen und in einer Reha-Klinik gelandet wäre. Aber sie sind in der Tat wirklich sehr nette Kinder. Sie verhalten sich noch immer sehr respektvoll, sind bescheiden und besitzen eine starke Arbeitsmoral."

In den Harry Potter-Filmen spielt Jason Isaacs übrigens die Rolle des "Lucius Malfoy". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen