Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Isaacs träumt von faulen Zähnen

Jason Isaacs träumt von faulen Zähnen

05.03.2012 - 08:30 Uhr

Gruselig: Jason Isaacs (48) träumt oft davon, dass ihm die "Zähne ausfallen".

Der britische Schauspieler ('Atemlos - Gefährliche Wahrheit') steht spätestens seit seiner Rolle als durchtriebener Lucius Malfoy in der Harry Potter-Saga voll im Rampenlicht, ruhige Nächte beschert ihm das allerdings nicht. Im Interview mit dem 'People'-Magazin enthüllte der Star, nachts nicht gut schlafen zu können: "Ich habe keine schönen Träume, nur Alpträume. Sowas wie, dass mir die Zähne ausfallen. Im wahren Leben bin ich kein ängstlicher Mensch, deswegen glaube ich, dass meine Ängste sich in meinen Träumen ausleben."

Passend zu seinen eigenen unguten Nächten spielt Isaacs derzeit die Hauptrolle in der neuen Mystery-Serie 'Awake', in der er einen Polizisten gibt, der nach einem tragischen Autounfall, in den auch seine Frau und sein Sohn verwickelt waren, zum Dienst zurückkehrt. Schon bald stellt er fest: Wann immer er schlafen geht, wechselt er zwischen zwei parallelen Realitäten - in der einen überlebt seine Frau den Unfall, in der anderen sein Sohn. Der Star ist sich sicher, dass diese Geschichte nicht zu kompliziert sei, und machte das der Crew ganz einfach klar: "Ich zeigte dem Autor und dem Regisseur ein Video meiner damals fünfjährigen Tochter Ruby, in dem sie die Story in drei Sätzen erklärte, und sagte ihnen dann, sie sollen sich keine Sorgen machen", lachte der stolze Vater.

'Awake' startete am 1. März auf Nbc, wann Jason Isaacs damit bei uns zu sehen sein wird, ist noch unklar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen