Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jared Leto über seine sechsjährige Schauspielpause

Jared Leto über seine sechsjährige Schauspielpause

17.01.2014 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Jared Leto hat seine sechsjährige Schauspielpause vor "Dallas Buyer's Club" gutgetan.

Nachdem Leto bereits in einigen Filmen mitgespielt hatte, konzentrierte er sich ab 2007 ausschließlich auf die Musik. Erst für das Aids-Drama stellte er sich wieder vor die Kamera und die Absenz bereut er nicht, erzählte er gegenüber "Variety": "Ich denke, ich musste mich erst mal davon verabschieden, um wieder etwas zu sagen zu haben. (...) Ich sagte mir: 'Los, mach diesen Film und schau, ob es da noch etwas für dich gibt." Denn ohne es erwartet zu haben, war der 30 Seconds to Mars-Frontmann plötzlich hauptberuflicher Sänger: "Es gibt Leute, die denken, dass ‘Dallas Buyer's Club' mein erster Film ist. Ich war plötzlich ein Musiker, der einen Schauspieljob annimmt und keine Schauspieler, der ein Album aufnimmt."

Das Drama "Dallas Buyers Club" mit Matthew McConaughey und Jared Leto kommt übrigens am 6. Februar in die deutschen Kinos. In Österreich startet er am 7. Februar und in der Schweiz am 20. Februar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen