Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jared Leto plant weitere Schauspielpause

Jared Leto plant weitere Schauspielpause

07.02.2014 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Jared Leto möchte sich wieder eine Pause von der Schauspielerei gönnen.

Der 42-Jährige hatte bereits vor "Dallas Buyers Club" eine Auszeit genommen, und wie "Contactmusic" berichtet, sagte er jetzt zu einer weiteren Unterbrechung: "Ich bin bereit, weitere fünf oder sechs Jahr zu nehmen. Wenn das bedeutet, dass ich mit solch einer Möglichkeit wiederkommen kann... Vor fast sechs Jahren habe ich einen Film gedreht und bin danach mit 30 Seconds to Mars auf Tour gewesen und mache es immer noch. Wir werden also sehen, was als nächstes passieren wird."

In seinem aktuellen Film "Dallas Buyers Club" mimt Leto übrigens einen an Aids erkrankten Transvestiten. Für seine Darstellung ist er für einen Oscar nominiert und hat bereits zahlreiche Filmpreise abgeräumt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen