Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato feiert sechsjährige Abstinenz

Demi Lovato feiert sechsjährige Abstinenz

15.03.2018 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato darf zurecht stolz auf sich sein.

Seit gestern (15.03.) kann die Sängerin nämlich auf sechs Jahre Abstinent zurückblicken. Dies feierte sie mit einem "Twitter"-Eintrag. Dort schrieb die 25-Jährige: "Habe gerade gefeiert, dass ich sechs Jahre lang trocken bin. Ich bin so dankbar für ein weiteres Jahr voller Freude, Gesundheit und Zufriedenheit." Und an ihre Fans gerichtet, fügte sie hinzu: "Es ist möglich."

Bereits letztes Jahr zum Fünfjährigen gab Demi Lovato an, dass sie das nie ohne die Hilfe von Gott, ihrer Familie und Freunden geschafft hätte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen