Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jared Leto: Schauspielpause war wichtig

Jared Leto: Schauspielpause war wichtig

06.02.2014 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Jared Leto ist überzeugt davon, dass seine Pause von der Schauspielerei ihn künstlerisch voran gebracht hat.

In dieser Zeit konnte er nämlich viel nachdenken und neue Kreativität entwickeln. Im Interview mit "Collider.com" sagte Leto dazu: "Ich denke, dass die sechs Jahre, die ich eine Auszeit genommen habe, eine der besten Entscheidungen war, die ich in meinem ganzen Leben gemacht habe. Ich denke, es hat einen besseren Schauspieler aus mir gemacht. Ich denke, es hat einen besseren Menschen aus mir gemacht. Wir müssen wirklich nur eine Entsprechung und eine gegensätzliche Betrachtung von den Erlebnissen, die wir in unserem Leben gehabt haben, bieten. Diese Auszeit war entscheidtend."

In seinem aktuellen Film "Dallas Buyers Club" mimt Leto übrigens einen an Aids erkrankten Mann. Für seine Darstellung ist er sogar für einen Oscar nominiert und hat bereits zahlreiche Filmpreise abgeräumt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen