Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jared Leto: Single & glücklich

Jared Leto: Single & glücklich

04.02.2014 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Jared Leto ist aktuell glücklicher Single. Abgeneigt wäre der Sänger und Schauspieler einer neuen Liebe aber nicht.

Der 42-Jährige sagte der Zeitschrift "Marie Claire": "Wissen Sie, manchmal wird einem mit jemandem etwas angedichtet, den man noch nie zuvor getroffen hat und man denkt sich: 'Es würde mir nichts ausmachen, sie näher kennenzulernen'." Allerdings halte er überhaupt nichts von dem Ausdruck "sich niederlassen". Leto meinte dazu: "Was bedeutet das? Heißt das, dass man aufhört, hart zu arbeiten? Es bedeutet, sich mit etwas zu begnügen. Was auch immer ich tun werde, es wird herausfordernd und unerwartet sein. Das verlange ich von mir und das ist es, was jeder von sich und seinem Leben erwarten sollte."

Jared Leto war übrigens schon einmal verlobt und zwar mit Cameron Diaz. Die beiden waren von 1999 bis 2003 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen