Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jared Leto: Ist er wirklich Single?

Jared Leto: Ist er wirklich Single?

04.03.2014 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Jared Leto hat die Affäre mit Lupita Nyong'o nicht dementiert.

Seit Wochen wird spekuliert, ob die beiden Schauspieler ein Paar sind. Als Jared Leto gestern (03.03.) in der Show von Ellen DeGeneres zu Gast war, quetschte diese ihn über seine Beziehung zu der Newcomerin aus. Die Talkmasterin versuchte ihn aus der Reserve zu locken, indem sie die "12 Years A Slave"-Darstellerin als seine Freundin bezeichnete. Doch der 42-Jährige machte lediglich neutrale Aussagen, wie: "Ihr Bruder ist ein toller Typ. Ich mag ihn sehr." Anschließend ging DeGeneres in die Offensive und fragte ihn, ob er die Paparazzi gesehen habe, als er aus ihrem Haus kam. Der 30 Seconds to Mars-Sänger antwortete darauf mit dem vielseitig zu interpretierenden Satz: "Nein, dafür hat sie zu viel Klasse."

Übrigens haben bei der Verleihung der Academy Awards (02.03.) Jared Leto und Lupita Nyong'o einen Oscar als beste Nebendarsteller mit nachhause genommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen