Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jared Leto: ein bisschen überfordert, aber glücklich

Jared Leto: ein bisschen überfordert, aber glücklich

15.11.2013 - 15:41 Uhr

Los Angeles - Jared Leto hat manchmal das Gefühl, er müsste sich vierteilen.

Der Schauspieler und Sänger promotet im Moment seinen neuen Film "Dallas Buyers Club" und hat gleichzeitig mit seiner Band 30 Seconds to Mars jede Menge zu tun. Der 41-Jährige sagte im Interview mit der Zeitschrift "V": "Ich habe gestern Abend noch darüber nachgedacht. Ich bin spät laufen gegangen, so gegen 23 Uhr, und ich habe mir gedacht, wie großartig es ist, so viele Dinge am Laufen zu halten und wie toll es ist, wenn man deshalb fast verrückt wird." Eine Zeitlang habe ihm das fast Angst gemacht, doch nun sehe er den ganzen Trubel positiv. Leto wörtlich: "Gestern Abend hat sich meine Perspektive verändert, was schon merkwürdig ist. Ich war ja schon vorher dankbar, aber ich hatte mich in letzter Zeit überfordert gefühlt."

Das Hiv-Drama "Dallas Buyers Club" mit Matthew McConaughey und Jared Leto kommt übrigens im Februar 2014 in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen