Startseite » Musik » Musik News » Jared Leto: zu 100 Prozent Single!

Jared Leto: zu 100 Prozent Single!

30.05.2011 - 18:04 Uhr

Los Angeles - Jared Leto hat die Nase voll - und zwar von der Damenwelt. Momentan, so der 30 Seconds to Mars-Frontmann, habe er keinerlei Interesse daran, eine neue Beziehung einzugehen.

Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte er: "Ich bin zur Zeit zu 100 Prozent Single. Manchmal muss man sich einfach eine Pause gönnen. Wenn man soviel unterwegs ist, wie wir, dann muss man sich von Zeit zu Zeit einfach nur um sich kümmern. Ich genieße es, dass ich derzeit tun und lassen kann, was ich will - ich bin niemand Rechenschaft schuldig."

Übrigens: Jared Leto war in der Vergangenheit schon mit Cameron Diaz, Scarlett Johansson und Paris Hilton liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen