Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jared Leto: Keine Zeit für Kinder?

Jared Leto: Keine Zeit für Kinder?

09.06.2017 - 09:15 Uhr

Los Angeles - Bisher hat es noch keine Frau geschafft, dass Jared Leto sesshaft wird.

So fühlt sich auch der 45-jährige Schauspieler noch nicht bereit für Kinder. Im Interview mit dem „Es Magazin“ schob Leto aber die Schuld auf seinen stressigen Job, bei dem einfach keine Zeit für Nachwuchs sei. Er meinte: „Ich finde es sehr wichtig, präsent zu sein, wenn du Kinder hast. Ich muss mich um viele Sachen kümmern.“ Es ist jedoch schwierig, eine potentielle Ehefrau kennenzulernen, wenn man die wenige freie Zeit nur mit Kumpels verbringt, so wie Leto. Er sagte: „Ich habe nicht viele Freunde, also genieße ich die Zeit mit den wenigen, die ich habe.“ Dazu gehört auch Leonardo DiCaprio, der aber ebenso einen stressigen Alltag hat. Leto erzählte: „Er ist ein wirklich lustiger Typ. Ich kenne ihn seit langer Zeit. Aber normalerweise ist er beschäftigt. Es gibt ein paar Leute, von denen ich fasziniert bin, aber es ist schwer, die Zeit zu finden, mit ihnen was zu unternehmen.“

Fans von Jared Leto können sich auf einen neuen Streifen mit dem „30 Seconds to Mars“-Frontmann freuen. In dem Aktion-Thriller„Blade Runner 2049“ spielt der 45-Jährige neben Größen wie Harrison Ford und Ryan Gosling. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen