Startseite » Musik » Musik News » Jared Leto: Ruhm, Geld & Erfolg haben keine Bedeutung

Jared Leto: Ruhm, Geld & Erfolg haben keine Bedeutung

29.05.2013 - 11:41 Uhr

Los Angeles - Jared Leto hat nie nach Ruhm gestrebt. So ist der Schauspieler und Sänger einfach nicht erzogen worden.

Der 41-Jährige wollte immer nur tun, was ihm wichtig ist. Er sagte dem Magazin "Mr. Porter": "Ich bin in einer sehr kreativen Welt aufgewachsen. Das waren die 70er Jahre, das Zeitalter der Hippies und Künstler und die Auseinandersetzung damit hat mich sehr geprägt. Ich wurde von Menschen erzogen, die Dinge machten, um sie zu machen, und die daran glaubten, wenn man kreativ ist, muss man auch etwas Kreatives mit seinem Leben anstellen - ob man nun als Künstler, Performer, Töpfer oder Fotograf endet. Ich hatte keine Ahnung von dem Wort 'Ruhm' oder was Geld oder Erfolg bedeuten. Wir waren so arm, als wir aufwuchsen, deshalb zählte dies nicht in unserer Welt. Man muss das machen, was einem wichtig ist, und das auch beschützen."

Jared Leto hat mit seiner Band 30 Seconds To Mars übrigens ein neues Album am Start. "Love, Lust, Faith and Dreams" erschien hierzulande am 17. Mai. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen