Startseite » Musik » Musik News » Jared Leto: Touren macht verrückt

Jared Leto: Touren macht verrückt

27.05.2011 - 12:00 Uhr

Vorsicht: Jared Leto (39) macht sich Sorgen um seine geistige Gesundheit, wenn er mit seiner Band 30 Seconds to Mars auf Tour ist.

Die Gruppe ('The Kill') befindet sich seit 20 Monaten auf Welttour. Frauenschwarm Leto ist sich bewusst, dass die meisten Menschen denken, alles was mit den Shows und den Reisen zu tun hat, sei unglaublich glamourös, Rockstars feierten die ganze Zeit und träfen lauter schöne Frauen. Mit dieser Legende räumte der Sänger nun auf und erklärte, das Leben auf der Straße sei eine ganz schön harte Angelegenheit.

"Ich bin derzeit zu 100 Prozent Single. Man muss sich etwas Ruhe gönnen ... man muss die Dinge leicht nehmen, um sich zu erholen", lachte er im Interview mit den Moderatoren der 'Kyle and Jackie O'-Radioshow. "Ich teile mich offiziell durch die Gegend, ich habe Spaß. Wenn du so viel tourst wie wir das tun, wird es normal. Du kannst nicht diesen mystischen Lifestyle leben, bei dem die Leute die ganze Zeit besoffen sind ... für uns passiert das so nicht. Man muss auf sich aufpassen, sonst verliert man den Verstand."

Der frühere Schauspieler wischte auch Gerüchte vom Tisch, die Gruppe stünde kurz vor ihrer Auflösung. Er erklärte, er und seine Bandkollegen - sein Bruder Shannon und Kumpel Tomo Miličević - bräuchten nach der ganzen Hektik einfach mal eine Pause, um zu entspannen. Die Band fühle sich "ausgebrannt" und deswegen entschieden, nicht darüber nachzudenken, wann sie wieder ins Studio gingen.

Wenn sich eine Person bei dem Amerikaner melden würde, wäre er allerdings sofort zur Stelle - Snoop Dogg. Leto gestand, er würde sofort mit dem Rapper zusammenarbeiten und sei schon seit Jahren ein großer Fan: "Yeah, definitiv, er ist eine Legende. Ich bin schon seit so langer Zeit ein Fan, das würde großen Spaß machen", schwärmte Jared Leto.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen