Startseite » Musik » Musik News » Jared Leto: Frauen gehen ihm nicht aus dem Kopf

Jared Leto: Frauen gehen ihm nicht aus dem Kopf

14.03.2013 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Jared Leto ist in Gedanken oft beim anderen Geschlecht. Der Schauspieler und Sänger gestand, dass Frauen für ihn beim Songschreiben eine große Rolle spielen.

Im Interview mit der deutschen "Cosmopolitan" sagte der 41-Jährige: "Frauen inspirieren mich total. Ich habe sogar mal Frauenunterwäsche getragen, weil ich wissen wollte, wie sich das anfühlt. Es ist nicht kitschig, wenn man seinem Herzen folgt. Ich bin ein Gefühlsmensch. Mein Glück in der Liebe hielt sich bisher aber eher in Grenzen."

Jared Leto ist übrigens im Moment mit seiner Band, 30 Seconds to Mars, im Studio. Die Jungs arbeiten an einem neuen Studioalbum. Im Kino war Leto zuletzt 2009 in "Mr. Nobody" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen