Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jared Leto: Ich bin Nicht Schwul

Jared Leto: Ich bin Nicht Schwul

31.05.2006 - 07:09 Uhr

Los Angeles - Jared Leto hat Gerüchte dementiert, denen zufolge er schwul sein soll.

Der Schauspieler selbst hatte derartige Spekulationen geschürt, als er am Freitag (26.05.) in einem Interview sagte, er sei "schwul wie eine Gans". Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, betonte er aber nun, das sei ein Scherz gewesen. Auch Robin Baum, der Sprecher des Schauspielers, wies die Gerüchte vehement zurück. Er sagte: "Jared hat sich da wirklich nur einen Spaß erlaubt."

Jared Leto war von 2000 bis 2002 mit Cameron Diaz verlobt. Im vergangenen Jahr hieß es immer wieder, er sei mit Lindsay Lohan zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen