Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Ich bin nicht schwul

Justin Bieber: Ich bin nicht schwul

01.06.2015 - 15:06 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber sieht sich offenbar gezwungen, jegliche Schwulengerücht schon im Keim zu ersticken.

Auch bei einem Video, das er jetzt auf seiner "Instagram"-Seite gepostet hat. Darauf ist der Sänger in seinem Privatjet zu sehen, wie er ein wenig herumalbert und dann einem Freund einen angedeuteten Kuss auf die Backe gibt. Obwohl die Sache ganz offensichtlich ein Spaß war und es noch nicht einmal annähernd zum Körperkontakt kam, schrieb der 21-Jährige zu dem Clip: "Ich bin nicht schwul, aber selbst wenn ich es sein sollte, ist das keine Beleidigung." Nicht nur seine 28.7 Millionen "Instagram"-Follower hätten dies vermutlich auch ohne den Kommentar schon gewusst.

Justin Bieber arbeitet derzeit übrigens daran, sein angekratztes Image wieder aufzubessern. Dieses litt im vergangenen Jahr unter den vielen Drogen- und Partyexzessen den Sängers gewaltig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen