Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jared Leto flirtet mit Teenager-Models

Jared Leto flirtet mit Teenager-Models

12.09.2005 - 12:12 Uhr

New York - Hollywood-Schauspieler Jared Leto steht offensichtlich auf sehr junge Mädchen.

Wie die Us-Zeitung "New York Post" berichtet, wurde der 33-Jährige letzte Woche bei der "Fashion Week" in New York City dabei erwischt, wie er mit einigen Teenager-Models heftig flirtete. Ein Insider sagte: "Er ist ein ununterbrechbarer Texter. Er hat diese 16 und 17 Jahre alten Mädchen ständig zugequatscht. Es war irgendwie wirklich gruselig."

Das er auf junge Mädchen steht, hat Leto ja bereits mit seiner letzten Freundin, Scarlett Johansson, bewiesen. Die Beiden sollen letzten Juni zusammengekommen sein und damals war Scarlett erst 19 Jahre alt. Dieses Jahr im April hat sich das Schauspielerpaar angeblich wieder getrennt und Scarlett wird jetzt mit Josh Hartnett in Verbindung gebracht. Offiziell bestätigt wurde bisher jedoch keine Beziehung oder Trennung (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen